Chronik 2010

Gold, Silber und Bronze

16 Musiker haben es geschafft - acht mal Bronze, sieben mal Silber und sogar ein goldenes Abzeichen erhielten unsere Musiker für ihre Leistungen beim Ablegen des Musikleistungsabzeichens im vergangenen Oktober.

weiterlesen ...

 

Meisterhaft musiziert - Herbstkonzert 2010

Ein großer Erfolg war unser Herbstkonzert am 13. November 2010 in der Aula des Gymnasiums in Beilngries.

Fotos dazu finden Sie in der Bildergalerie unter 2010 ...
und dazu die Resonanz in der Presse: Zeitungsartikel lesen

Partnerschaftsjubiläum in Biberbach/Niederösterreich

Vom 2. bis 4. Juli 2010 waren wir zu Gast beim Musikfest und Partnerschaftsjubiläum Biberbach in Niederösterreich.

Bilder anschauen ...

 

 

Tipps von Musikprofis

im Oktober waren beim JAY-Workshop Profimusiker bei uns zu Gast, um uns Tipps und Tricks rund ums Musizieren beizubringen.

weiterlesen ...